Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Tübingen
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

Ansprechpartner

Personalien

Infos zu den
Ansprechpartnern

Die Innung

Information

Infos zur
Innung Tübingen

Josef Strahl zum Ehrenmeister ernannt

 


Josef Strahl zum Ehrenmeister ernannt


Ehrenmeister Josef Strahl mit Urkunde li. OM A. Feuerer

An der Innungsversammlung am 25. Mai 2012 in der Stadthalle Pfullendorf haben die Mitglieder der Schornsteinfegerinnung Tübingen Ihren langjährigen Schriftführer und Vorstandsmitglied Josef Strahl zum Ehrenmeister ernannt.

 

Josef Strahl wurde am 16. April 1993 zum Schriftführer der Schornsteinfegerinnung Tübingen gewählt. Dieses Amt hat er mit außergewöhnlichem Engagement bis zum 02. Dezember 2011 ausgeführt. Jeder der schon einmal Schriftführer war oder ist, weiß wie hoch das zu bewerten ist, sich so lange Zeit dem Papier und Bleistift verschrieben zu haben.

 

Seit Oktober 2000 ist Josef zusätzlich zu seinem Ehrenamt in der Vorstandschaft im Messgeräteprüfstand unserer Innung tätig.

 

Die Schornsteinfegerinnung Tübingen bedankt sich recht herzlich bei Josef Strahl für seine jahrelange Mitwirkung in der Vorstandschaft bzw. beim Prüfstand.

 

 

Andreas Feuerer

Obermeister

 

FAQ

Fragen und Antworten

Infos zum
Schornsteinfegerhandwerk

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung
zum Schornsteinfeger