Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Tübingen
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

Ansprechpartner

Personalien

Infos zu den
Ansprechpartnern

Die Innung

Information

Infos zur
Innung Tübingen

Der Neue und der Alte


Peter Beham (links) wurde bestens eingearbeitet

Am Dienstag, den 10. Juni 2014 übernahm unser - bei der Innungsversammlung am 04. Juni  2014 neu gewählte - Technische Innungswart Peter Beham die Geschäfte der technischen Abteilung der Schornsteinfeger-Innung für den Bezirk des Regierungspräsidiums Tübingen. Peter Beham, der bereits seit Mai 2011 das Ehrenamt des stellvertretenden Technikers inne hatte, rückte nun für den ausscheidenden Siegfried Rothmund nach. Rothmund steht jedoch dem Innungsvorstand als Beisitzer weiterhin zur Verfügung und wird auch im Bereich Technik beratend tätig sein.

Lieber Kollege Rothmund, wir danken Dir für Deine geleistete Arbeit und für Dein unermüdliches Engagement für Deine Kollegen, Partner und Kunden des Schornsteinfegerhandwerks. Lieber Kollege Beham, Dir wünschen wir stets viel Freude in Deinem neuen Ehrenamt und viel Erfolg bei Deinem sehr verantwortungsvollen Wirken.

FAQ

Fragen und Antworten

Infos zum
Schornsteinfegerhandwerk

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung
zum Schornsteinfeger